Ehemalige

 

Die Ehemaligen des Theaters treffen sich regelmäßig alle paar Jahre. Traditionell findet das Treffen dann nach der Derniere des jeweils aktuellen Stückes statt. Das letzte Ehemaligentreffen fand 2016 zur Verabschiedung von Thomas Beck statt. Es gab viele schöne Beiträge. Manche lustig, manche nachdenklich. Es ist immer sehr schön die Verbundheit zu spüren, die die Ehemaligen zu Ihrem Theater haben. 

 

 

 

ACHTUNG: 

 

BECK IS BACK !

 

Zum 40 - jährigen Jubiläum unseres Theaters wird noch einmal Thomas Beck den Registuhl übernehmen.

Unterstützt wird er von unserem aktuellen Team bestehend aus Leonie Greiner, Thomas Rist und Pierre Groll.

 

Zur Aufführung kommt ein Stück welches wir vor über 20 Jahren schon einmal auf die Bühne gebracht haben.

Doch diesesmal wagen wir - wie schon oft - etwas vollkommen Neues.

Wir inszenieren das Stück als Freilichtaufführung im Wald auf dem Schulgelände.

 

Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Anlaß möglichst viele Ehemalige den Weg nach Blönried zur Aufführung und zum anschließenden Ehemaligentreffen finden würden.

 

Das  Ehemaligentreffen findet nach der Aufführung am:

 

Samstag 25.06.2022

 

in der Kulturhalle Blönried statt. Alle Ehemaligen sind eingeladen.

 

 

 

hier findet man alles zu den Themen:


Ehemaligentreffen; Wer macht heute was ......

Dieser Teil unserer Homepage wird ebenfalls nach

und nach erweitert.

 

Klickt einfach auf die Felder links und lasst Euch überraschen !




Druckversion | Sitemap
© Theater Blönried