Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.Leider mussten wir unser Gästebuch vorläufig schließen, da wir zu viele Spam-Angriffe von ausländischen E-Mail Servern hatten.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Günter Stumpp (Samstag, 15. November 2014 22:07)

    Schade, dass ich Euer Theater erst jetzt besucht habe. Mir scheint, da habe ich einiges versäumt. Eure "Alice" war einfach großartig: Die ganze Inszenierung, die eigenen kreativen z.T. sehr witzigen
    Ideen, das schauspielerische Können, die Mimik, die Gestik, die ganze Körpersprache, die Bewegung auf der Bühne. Und auch die Kulissen, die Beleuchtung, das Bühnenbild, die Geräusche, die Musik -
    alles passte. Es
    hat riesig Spass gemacht, Euch zu erleben.
    Ich wünsche ALLEN weiterhin viel Energie und Durchhaltevermögen!
    Vielen Dank
    Günter Stumpp

  • Bernd Gnann (Samstag, 15. November 2014 21:48)

    Hallo Ihr Lieben. Ich freu mich ganz arg auf morgen, obwohl der Besuch von St Johann mit großer Dankbarkeit und Wehmut verbunden sein wird. Ohne Thomas wären viele Menschen nicht das geworden, was
    sie heute sind. Er ist derjenige, der Menschen begeistern kann, dass sie über innere Grenzen springen. Dinge tun, die sie nicht mal im Traum getan hätten. Danke!!! Thomas. Grüße Bernd G.

  • Heiner (Donnerstag, 22. November 2012 10:26)

    ... unglaublich, wie man / Thomas Beck es schafft, junge Menschen auf, neben und hinter die Bühne zu bringen und mit einem beeindruckend Spiel zu überzeugen.

  • Eva Mendez (Sonntag, 18. November 2012 10:43)

    Liebe Spieler, Techniker, Schminker, Ehemalige,lieber Thomas und Thomas!
    Von meiner Mama habe ich gehört, dass ihr Andorra einfach genial auf die Beine gestellt habt, und möchte euch aus England ganz ganz herzlich gratulieren! Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein, und
    darauf, dass ihr als Truppe so toll zusammengewachsen (und zusammen gewachsen) seid. Euch allen ein kräftiges "Samuel Hilf!" für das kommende Theaterloch! eure Eva

  • Ina Mendez (Donnerstag, 15. November 2012 06:09)

    Liebe Schauspieler,lieber Herr Beck und Team,
    Hut ab vor dieser Leistung,das Stück hat mich sehr berührt.Mein ganz persönlicher Favorit war Madita Fiegle in der Rolle der "Idiotin" Viel Erfolg für die nächsten Aufführungen lieben Gruß Ina Mendez

  • Waltraud Romer (Montag, 12. November 2012 13:28)

    Meine lieben St.Johanner, lieber Herr Beck!
    Das war gestern abend "ganz ganz grosses Theater". Meine beiden Begleiterinnen und ich natürlich selbst auch waren wieder nur begeistert. Ein so schweres Thema, das einem schon von der Lektüre her
    auf der Seele lastet auf eine Schulbühne zu bringen ist mutig. Wieder einmal wurde es von allen!!! Spielern genial besetzt und großartig umgesetzt. Auf der ganzen Linie einfach nur ... jetzt fehlen
    mir doch wirklich die Worte! Herr Beck und das Blönrieder Theater ist professionell, liebens- und sehenswert! Danke für die beeindruckenden Stunden. In lieber Verbundenheit und
    "hochachtungsvoll"
    Waltraud Romer

  • Steffi (Samstag, 10. November 2012 15:07)

    Ich freu mich schon total auf nächste Woche! Ich hoffe ihr wart gestern alle zufrieden und gebt ab jetzt jeden Abend nochmal mindesten fünfzig Prozent drauf :) Viel Erfolg für die nächsten Auftritte!

  • Christine Gnann (Freitag, 12. Oktober 2012 12:36)

    Hallo Blönrieder! Habe über Heiner Roth vom Ehemaligentreffen am 17.11 erfahren und bin schon sehr gespannt auf euer diesjähriges Stück. Ich werde auf jeden Fall versuchen, da zu sein...und hoffe,
    viele Ehemalige aus den Anfangszeiten des Schultheaters und natürlich auch dich, Thomas, endlich mal wieder zu sehen.
    ganz herzliche Grüße
    Tine

  • Patrick und Schmidi (Montag, 24. September 2012 17:19)

    Endlich über 1000 Besucher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Steffi (Donnerstag, 12. Juli 2012 09:56)

    So toll dass das Theater jetzt endlich auch online ist :) Hoff die Seite wird noch ganz lang immer fleißig aktualisiert und genutzt! Dann kriegen auch wir Ehemaligen Alles mit ;)

  • Madita (Dienstag, 19. Juni 2012 18:36)

    Das Stück wird HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! Freu`mich schon drauf.... :D

  • Valerie (Mittwoch, 13. Juni 2012 12:09)

    Natürlich will ich es versuchen, das Wichtigste mitzuteilen..Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eine eigene Homepage für DAS Theater!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Blönried